Kurse starten ab Montag, den 08.06.2020

❗️❗️Ab dem 08.06.2020 starten auch die Kurse wieder❗️❗️

 

Wir bitten euch um die Einhaltung folgender Punkte:

Solltet ihr euch nicht gesund fühlen, bleibt bitte zuhause.

 

Bitte kommt schon in Sportbekleidung zum Training, die Umkleidekabinen und Duschen müssen derzeit leider noch geschlossen bleiben.

 

Bitte wascht oder desinfiziert eure Hände bei Ein- und Austreten ins Trainingszentrum und tragt einen Mund-Nasen-Schutz im Ein-/ Ausgangsbereich, solange, bis ihr an eurem Platz im Kursraum angekommen seid.

 

Bitte wartet vor den Kursen im 2 Meter Abstand vor der Eingangstür des Trainingszentrums oder besser noch in eurem Auto. Euer Kursleiter wird euch an der Tür abholen und nacheinander in den Kursraum begleiten. Folgt dazu einfach den Anweisungen eures Kursleiters.

 

Bitte bringt eine ❗️eigene Matte❗️ sowie ❗️zwei Handtücher❗️ mit. Eines davon darf gern ein großes Handtuch zum Unterlegen sein, das andere ist zum Schweißabwischen. Zum Faszienstretch bringt gern eure eigene Rolle mit.

 

Bitte bringt eigene Getränkeflaschen mit.

 

Natürlich gelten auch bei uns zu jeder Zeit die allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln!

 

Indoor Cycling kann derzeit aufgrund der hohen Intensität und der erhöhten Atemfreuquenzen leider vorerst noch nicht wieder stattfinden. Auch die Kinderkurse des VGR Haren e.V. werden vorerst aufgrund der Hygienerichtlinien nicht stattfinden, da der Mindestabstand bei den Spielformen nicht gewahrt werden kann.

 

Derzeit können wir pro Kurs ❗️11 Teilnehmer❗️ aufnehmen. Daher bitten wir euch immer telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit uns abzusprechen, auch wenn ihr zuvor fest in einem Kurs eingeplant wart.
Ruft uns dazu gerne an unter 05932-724933 oder schreibt uns eine E-Mail unter info@harener-gesundheitszentrum.de zu welchen Zeiten ihr zum Kurs kommen möchtet.


❗️Achtung: Einige Kurszeiten sind verändert❗️(siehe Kursplan)

 

Wir freuen uns auf euch ❤️