Ab Montag auch für Mitglieder wieder geöffnet!

Liebe Mitglieder des medizinischen Trainingszentrum,

Montag, den ‼️➡️ 25.05.2020  ⬅️ ‼️ es ist endlich auch für euch soweit!

Das Land Niedersachsen lockert weiter die Öffnungsmöglichkeiten. Durften bisher nur Patienten mit medizinischer Diagnose auf die Trainingsfläche, ist diese nun wieder für alle geöffnet.

Ab Montag öffnen wir wieder ab 8.00h. Genaue Auflagen in puncto Hygiene-und Abstandsregelungen hat das Land Niedersachsen bis jetzt leider noch nicht bekannt gegeben. Deshalb wird unser gesichertes Hygienekonzept für Patienten, auch solange weiter durchgeführt bis weitere Anordnungen des Landes erfolgen. Am Freitag findet diesbezüglich eine Pressekonferenz statt.

Da wir die gesamte Coranazeit  als systemrelevantes Therapiezentrum - bereits geöffnet haben konnten wir uns daran orientieren und  haben bereits alles für die Öffnung und Euren reibungslosen Trainingsablauf vorbereitet.

‼️Sobald die definitiven Auflagen für Niedersachsen an uns kommuniziert werden, teilen wir sie euch direkt auf unserer Homepage mit ( www.harener-Gesundheitszentrum.de  / erster Punkt „aktuelle Informationen zu Corona“ ) und weisen auch wie immer auf Faceook darauf hin‼️

‼️ Bitte lest Euch diese dann unbedingt VOR EUREM ERSTEN BESUCH gut durch ‼️