Corona Update 17.04.2020

 Liebe Mitglieder,

leider dürfen wir unseren Trainingsbereich des medizinischen Trainingszentrums aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung noch nicht wieder öffnen.😥
Wir hatten sehr gehofft, dass wir unter höchsten hygienischen Auflagen wieder vor Ort für euch da sein dürfen. Doch leider sind wir von den Lockerungen noch nicht betroffen.
An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal Danke sagen für eure Loyalität! Wir sind sehr stolz auf Mitglieder, wie ihr es seid!🙏 Nutzt gern weiterhin fleißig unsere Online-Videos und haltet euch fit!🏋🏻‍♂️🤸‍♂️ Wir freuen uns sehr darauf, wenn wir das alles wieder gemeinsam tun können.

❗️❗️❗️Selbstverständlich bleibt der medizinische Trainingsbereich der Therapie für ärztliche Verordnungen (z.B. Krankengymnastik am Gerät) weiterhin für euch geöffnet und auch unsere Physiotherapeuten sind weiterhin für euch da❗️❗️❗️